Abnehmen mit Hypnose: Erfahrungen

Lesen Sie, welche Erfahrungen Frauen und Männer beim Abnehmen mit unserem Hypnose-Programm auf 5 CDs (98 €, Magenband-Hypnose + hypnotische Ernährungsumstellung, mit Garantie) gemacht haben:

"Das Geniale daran ist, dass man gar nicht mehr ans Essen denkt."

Annelie Richter, Studienassistentin

Verbraucherschutzhinweis: Die vorliegenden Klientenberichte erreichten uns durch Einreichung von Text-, Audio- oder Videodokumenten. Die Zitate spiegeln echte, aber nicht verallgemeinerbare Erfahrungen von Menschen wider - die Resultate sind individuell und können variieren (Details s.u.)

Rückführung Leitung Friederike Gerling

Rückführung Leitung Friederike Gerling

Die ersten Hypnose-CDs, die bei mir wirken!

Die 1. Hypnose-CDs die bei mir wirken...Ich benutze die CDs seit ca. 4 Wochen ... Ich habe ohne Diät und ohne Sport ... abgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Gewichtsabnahme. Vor allem habe ich bisher viele Hypnose-CDs ausprobiert, nichts hat geholfen. Endlich habe ich etwas, was mir hilft. Die Musik und die Stimme sind sehr angenehm. Ich habe das Gefühl, dass die CDs meinen Stoffwechsel extrem nach oben schrauben, denn ich habe schon öfter über 2200 kcal gegessen, trotzdem abgenommen.

Kerstin S.
Verifizierte Käuferin

Bibliothekarin Karen Gohl: Zu viel Arbeit im Sitzen

Als Mitarbeiterin einer Bibliothek hat Karen einen Job, bei dem sie die meiste Zeit sitzt. Das führt über die Jahre zu starkem Übergewicht - die Kilos belasten Gesundheit und Selbstbewusstsein: "Nach anfänglicher Skepsis war ich sicher, dass Hypnose genau das richtige für mich ist ... mein Gewicht geht langsam aber stetig nach unten und meine Laune und mein allgemeines Befinden nach oben." Im ersten Jahr hat Karen 20 Kilo verloren, inzwischen ist sie bei 30 Kg und fast normalgewichtig.

Karen Gohl nahm 30 Kilo mit Hypnose ab. Foto: AKS

Karen Gohl nahm 30 Kilo mit Hypnose ab. Foto: AKS

Verbraucherschutzhinweis: Die vorliegenden Klientenberichte erreichen uns durch Einreichung von Text-, Audio- oder Videodokumenten. Die Zitate spiegeln echte, aber nicht verallgemeinerbare Erfahrungen von Menschen wider - die Resultate sind individuell und können variieren

Abnehmen durch Hypnose: Erfahrungsberichte

9 Kilo runter - und man ist total schnell satt, auch nach kleinen Portionen.

Schon in der ersten Woche hatte ich ein ganzes Kilo weniger, wo ich dann gedacht habe, oh, es funktioniert ja doch, scheint ja doch zu wirken. Derzeit geht es weiter runter, insgesamt neun Kilo in drei Monaten. Die Wirkung des hypnotischen Magenbandes? Man ist total schnell satt, auch nach kleinen Portionen. es fühlt sich wirklich echt an. Wie man das mentale Magenband fest zieht, man merkt das förmlich, mein Magen rebelliert dann auch, wenn ich zuviel esse. Es sagt dann, halt, stop, bis hierhin und nicht weiter, du hast genug!

Cornelia Sell
Kellnerin

Videos

Hypnose Abnehmen: Video-Erfahrungsbericht von Cornelia Sell, die in einer Konditorei arbeitet

Video-Erfahrungsbericht über das Abnehmen mit Hypnose von Bürokauffrau Anita W.

Erfahrungen mit dem hypnotischen Magenband von Studienassistentin Annelie Richter

Magenband-Hypnose

Überhaupt kein Hungergefühl mehr.

Zuallererst glaubte ich nicht, dass ich hypnotisierbar bin. Aber das hat sich schnell positiv geklärt. Und jetzt? Ich hatte über einen sehr langen Zeitraum überhaupt kein Hungergefühl mehr, und selbst jetzt, nach dem “Absetzen” der Anwendung, nur selten “Heißhunger”. Dabei ist die Hypnose äußerst angenehm und ihre Wirksamkeit überraschend. Sogar der hypnotische Magenring ist immer noch „erkennbar”.

Christa Krebs 
Lehrerin, Templin

Es ist wirklich total einfach und hält bis heute an.

Ich habe erst nicht so wirklich dran geglaubt, dass es funktioniert. Habe aber dann beim Essen bemerkt, dass ich nicht soviel Hunger hatte, ich schneller satt war. Ich habe nicht gehungert, habe langsamer gegessen. Und es hält bis heute an, also über ein Jahr. Ich fühle mich wohler, und habe es schon weiter empfohlen. Der größte Vorteil ist, dass es so einfach ist. Es ist wirklich total einfach. Es gibt keinen Jojo-Effekt und man muss auf nichts verzichten.

Lydia W. 
Bürokauffrau

Am Oberschenkel abgenommen trotz Lymphproblem.

Bei meiner Lymphkrankheit hat sich das sehr positiv bemerkbar gemacht, also bei mir sind es schon zwei Zentimenter weniger an den Oberschenkeln, und das ist schon eine Menge. Meine Therapeutin war erstaunt, dass es sich so gelegt hat. Meistens hat man diesen Erfolg nur, wenn man in einer Lymphklinik war für drei Wochen, wo man dann fest bandagiert war - dann hat man diese Erfolge. Aber jetzt hatte ich diese Erfolge mit der Hypnose. Nach der Hypnose hat es richtig angefangen. Ich sehe beim Hören bildlich vor mir, wo das hypnotische Magenband gesetzt ist, ganz genau. Und die Wirkung ist langfristig. Was mir besonders aufgefallen ist, ich bin auch wesentlich ruhiger geworden, von meiner ganzen Wesensart. Ich war vorher viel hektischer. Aber jetzt bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Und es wird auch nie langweilig. Ich sehe immer etwas total anderes, wenn ich die CDs höre. Immer! 

Anita Wyrwa 
Hausfrau
Friederike Gerling, Hypnoseausbilderin

Friederike Gerling ist seit 15 Jahren praktizierende Hypnosetherapeutin, anerkannte Lehrausbilderin, Verlagsautorin, Mutter von vier Kindern.

Die Hypnose rettete ihr einst das leben.

"Ich selbst war nicht immer Fachhypnotiseurin. Eine schwere Krebserkrankung riss mich aus meinem hektischen journalistischen Berufsleben. Nach erfolgter Operation verzichtete ich auf die Chemo, arbeitete alternativ unter anderem mit Hypnose. Nach sechs Monaten waren die Tumormarker normalisiert - das ist nun 18 Jahre her." Ihre Erfahrung: "Hypnose zur Gewichtsreduktion dient nicht nur der Schönheit und dem Wohlbefinden, sondern ist eine wirksame Vorbeugung vor ernsthaften Erkrankungen".

Aufgrund der Erfahrung von über 10.000 Sitzungen entwickelte Friederike ein Abnehmprogramm mit Hypnose, das es inzwischen auch auf CD gibt:

Abnehmen mit Hypnose: CD 1-5

Für wen geeignet?

  • Für alle, die 3 - 30 Kg abnehmen möchten (Resultate werden garantiert: siehe unten)
  • Die Hypnose-Magenband-Methode: In den USA entwickelt, in Deutschland praxiserprobt.
  • Kein Jojo-Effekt (Häufigste Erfahrung nach einem Jahr).

Anwendung

Täglich hören - im Durchschnitt 20 Minuten. Wiederholen, bis Wunschgewicht erreicht.​
  1. Beginnen Sie damit, sich einen ruhigen, sicheren Ort zu suchen. Wählen Sie einen Zeitpunkt, an dem Sie Ruhe haben, aber noch nicht zu müde sind.
  2. Wiederholen Sie anfangs täglich die erste CD, zur selben Uhrzeit, am selben Ort.
  3. Fahren Sie in der zweiten Woche mit CD 2 fort, in der dritten Woche mit CD 3, dann mit CD 4.
  4. Ab der fünften Woche hören Sie die "Kurz-CD" 2 jeden zweiten Tag, die anderen CDs nach Bedarf.
  5. CD 5 kommt einmal etwa alle sechs Wochen zum Einsatz.
Abnehmen mit Hypnose Magenband: CD Programm Hypnoplayer, Ausschnitt aus der Anleitung

Abnehmen mit Hypnose Magenband: 5-CD Programm Hypnoplayer, Ausschnitt aus der Anleitung

Hypnoplayer-System zum Abnehmen mit Hypnose: Die CDs werden nacheinander jeweils eine Woche einmal täglich gehört.

Hypnoplayer-System zum Abnehmen mit Hypnose: Die CDs werden nacheinander jeweils eine Woche einmal täglich gehört.

Abnehmen mit Hypnose CD: Weitere Erfahrungsberichte

Sofortige Wirkung

Eigentlich habe ich geglaubt, dass nichts hilft. Ich hatte auf Essen verzichtet - nichts. Diäten gingen gar nicht. Aber dann habe ich eine CD von Frau Gerling für mich entdeckt, der Kraftbaum, zum besseren Schlafen. Die hat gut gewirkt und erst dann habe ich mir die Magenband-CDs bestellt. Die haben bei mir sofort Wirkung gezeigt. Gleich in der ersten Woche habe ich das hypnotische Magenband deutlich gespürt, ich hatte weniger Hunger und habe binnen ein, zwei Wochen vier Kilo abgenommen!

Daniela Wolf 
Kosmetikerin

Stopp beim Sattwerden extrem verspürt

Liebe Frau Gerling, ich finde Ihre CDs einfach toll. Ich habe die mp3s gekauft und ich habe sie erst dreimal gehört. Es wirkt sofort bei mir. Die Auswirkungen sind nun, dass ich bereits 1 kg Gewicht verloren habe, dass ich weniger und eher gesunde Dinge esse und dass ich viel trinke, allerdings nicht nur Wasser, sondern auch Kaffee und Tee. Den Stopp beim Sattwerden habe ich extrem verspürt, konnte nicht mehr weiter essen. Ich werde mich bestimmt noch mal melden, wenn ich länger dabei bin... Ich bin bisher begeistert. Ach so... Ihre Stimme und die Betonungen sind auch super...!

Kerstin S. 
Krefeld

Fragen an Friederike Gerling

Werbefilm "Abnehmen mit Hypnose"

Trotz Nascherei gut abgenommen

Ich bin im Karnevalsverein aktiv und im Kostüm ärgert mich jedes Pfund zuviel. Nach Silvester habe ich mir fest vorgenommen, abzunehmen. Meine Schwester hat mir die Hypnoplayer-CDs geschenkt. Es funktioniert wirklich, bis jetzt sind es acht Kilo, wobei das meiste Gewicht ziemlich schnell runter ging, schon in den ersten Wochen. 

Ich höre ihn immer vor dem Schlafengehen. Anfangs wusste ich gar nicht, was alles an Suggestionen drauf ist, da ich beim Hören meist ziemlich schnell einschlafe. Es wirkt trotzdem, und das ohne Kalorienzählen. Ich trinke zwar ohnehin schon immer viel Wasser, aber was jetzt noch dazu kam, ich trinke morgens heißes Wasser und gezielt vor jeder Mahlzeit ein Glas. So fühle ich mich schneller satt, und ich höre dann auch wirklich auf zu essen - eine innere Stimme sagt Stopp. Und ich erinnere mich regelmäßig daran, worauf ich bei der Ernährung achten muss - kein Zucker, kein Weizen. Das heißt, Unterbewusstsein und Bewusstsein wirken hier gut zusammen.

Seit ich die Abnehm-CDs höre, bleibe ich motiviert und erinnere mich an das, worauf es ankommt. Jetzt höre ich schon ein halbes Jahr, ich fühle mich total wohl, ohne dass ich mich stressen muss. Ich muss auch gestehen, dass ich mich leider nicht besonders gesund ernähre - Obst esse ich kaum, Gemüse auch eher selten. ... Auf Geburtstagen und über die Osterfeiertage habe ich mich überhaupt nicht gegeißelt und genascht wie die anderen auch. Aber das Gewicht bleibt unten. Und mein Karnevalskostüm passt.

Gudrun (48) 
Verkäuferin

Die tägliche Versuchung: Wie Hypnose trotz Torte & Pommes beim Abnehmen hilft

Die folgenden Erfahrungen und Aussagen über mögliche Wirkungen der Abnehm-Hypnose sind einem ausführlichen Interview mit Cornelia Sell entnommen, die in einer Konditorei arbeitet und rund zehn Kilo mit dem Hypnose-Abnehm-Programm abgenommen hat:

Schneller satt: "Man ist total schnell satt, auch nach kleinen Portionen. Es fühlt sich wirklich echt an."

Ess-Stopp: "Man merkt das förmlich, mein Magen rebelliert dann auch, wenn ich zuviel esse. Es sagt dann, Halt, Stop, bis hierhin und nicht weiter, du hast genug."

Automatisch mehr trinken: "Wasser spielt eine ganz wichtige Rolle. Das Wasser ist morgens das Erste und abends das Letzte, was ich trinke, was ich verzehre. Das halte ich durch, ohne Probleme halte ich das durch. Zwei, drei Liter schaffe ich am Tag, ohne Anstrengung."

Essverhalten: "Hat sich ganz massiv geändert. Vom ersten Tag an. Unsere Köchin hat es als erste gemerkt. Wenn sie nämlich zuviel Pommes für den Gast gemacht hat und es blieb was übrig, dann landeten die immer in einem Gefäß und ich durfte die dann essen. Und irgendwann bin ich an der Schüssel nur noch vorbeigegangen und sie hat mich darauf angesprochen: Du isst ja gar nicht mehr die Pommes, die ich dir hingestellt hab', was ist denn los?

Ernährungsumstellung: "Nach der Hypnose (CD 3) bin ich sofort über den Markt und habe mir Äpfel gekauft. (lacht) Ja, es ist komisch, aber es war so.

Lust auf Bewegung: "Ich habe plötzlich mehr Lust gehabt mich zu bewegen. Ich wurde angesprochen, ob ich jetzt nicht Lust hätte, einmal die Woche Fahrrad zu fahren. Und da habe ich gesagt, na klar, sofort!"

Tiefenentspannung: "Es ist schon intensiv, wirklich tiefenentspannt, wie Schlaf, und ich bin jetzt auch zu Hause, wenn ich mir die CDs anhöre, viel entspannter."

Motivation: "Ich wach' da auf - ich schlafe ja nicht wirklich in der Hypnose - ich komme halt aus der Hypnose raus und bin voller Tatendrang und muss immer erst mal ein Glas Wasser trinken."

Rückfälle: "Wenn ich dann mal schwach geworden bin, höre ich die CDs und dann ist alles gut. Da habe ich keine Angst, dass es wieder rauf geht. Es geht immer mal wieder ein halbes Kilo hoch, aber dann geht es ein ganzes Kilo runter. Es ist wie so eine kleine Treppe."

Willenskraft: Also, die Anstrengung ist auf jeden Fall geringer. Ich denke da gar nicht drüber nach. Ich muss jetzt nicht, wenn jetzt da das Stück Torte steht, das essen, um es dem Gast schmackhaft zu machen. Ich weiß ja, wie es schmeckt, ich muss es nicht selbst essen. Ich setze jetzt andere Prioritäten. Und die setze ich von ganz allein, ohne dass ich mir Wahnsinns-Stress mache

Originalaufnahme: Interview mit Cornelia Sell (Ausschnitt; wir bitten die Tonqualität zu entschuldigen)

Wir sind absolut begeistert. Tolle Entspannung, die Erfolge haben sich bereits nach 2 Wochen eingestellt. Wir machen auf jeden Fall weiter. Sehr netter Service. Vielen Dank!!!!

Volker W. 
Verifizierter Käufer                 

Für wen sind die CDs geeignet?

Zielgruppe

Die Hypnose Abnehmen CDs "Hypnoplayer" sind für jeden Erwachsenen (BMI > 20 und <35), der zwischen drei und 30 Kilo abnehmen möchte (entsprechendes Übergewicht vorausgesetzt).

Ausnahmen

Ausnahmen: Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahre), Kranke (bitte Arzt konsultieren, Hypnoplayer als Begleitung möglich), Magersüchtige und extrem Übergewichtige (bei BMI > 35 bei regelmäßigen Hausarztbesuchen einsetzbar).

BMI-Check

Einsetzbarkeit der Hypnoplayer CDs zum Abnehmen mit Hypnose: Adipositas-Patienten bitte nur als Ergänzung einer Gewichtsreduktionstherapie

Einsetzbarkeit der Hypnoplayer CDs zum Abnehmen mit Hypnose: Adipositas-Patienten bitte nur als Ergänzung einer Gewichtsreduktionstherapie

5-CD-Set Inhalt

Abnehmen mit Hypnose 1: Mentales Magenband (Hypnose Magenband)

Abnehmen mit Hypnose 1: Hypnose Magenband

CD 1 - Hypnose Magenband wird gesetzt

CD 2: Hypnotisches Magenband wird justiert + Wasser trinken

Abnehmen mit Hypnose 2 - Magenband erneuern - Label

CD 2 - Magenband und Wasser trinken aktivieren

Abnehmen mit Hypnose 3 Magenband auffrischen Ernährung umstellen

Abnehmen mit Hypnose 3: Magenband auffrischen Ernährung umstellen

CD 3: Ernährung optimieren

Abnehmen mit Hypnose: Magenband und Stoffwechsel aktivieren Label

Abnehmen mit Hypnose 4: Magenband und Stoffwechsel aktivieren 

CD 4: Stoffwechsel aktivieren

Abnehmen mit Hypnose 5: Abnehmblockaden lösen

Abnehmen mit Hypnose 5: Abnehmblockaden lösen © ahg/IHvV

CD 5: Abnehmblockaden lösen

Das 6-Wochen-Programm: 5 CDs: 98 oder alle Downloads 78 €

inkl. 6-Wochen-Zufriedenheitsgarantie (nur CD), Begleitheft, Streaming (bei Download)

​Ohne Zählen und Abwiegen ... mein Leben wieder lebenswerter

Ich bin sowas von begeistert. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass ich von meinem Übergewicht runterkomme, ohne dass ich zählen und abwiegen muß. Ich möchte mich bedanken, denn mein Leben ist wieder lebenswerter geworden. Kann ich jedem nur empfehlen!

Anke Titum 
Verifizierte Käuferin                 

Trinke jetzt viel mehr Wasser

Kann nur sagen, wunderbares Produkt. Sehr gut gesprochen und sehr angenehme Stimme. Habe mich wunderbar entspannen können und trinke jetzt viel mehr Wasser. Vielen Dank für diese Hypnose.

Anett D. 
Verifizierte Käuferin                 

Antidepressive Wirkung

Das ist ein Unterschied - dass man eben nicht dran denkt. Und dass das Hungergefühl auch nicht da ist. Und man kaum Appetit auf Süßigkeiten hat. Damit ging dieser Heißhunger nach was Süßem weg. Außerdem ist die Bewegung wieder stärker geworden. Ich mache jetzt automatisch und liebend gern 2 bis 3 mal Sport in der Woche. Das Essverhalten ist so dass ich keinen Alkohol mehr trinke, und Süßigkeiten nur noch in Maßen zu mir nehmen. Außerdem hat es eine antidepressive Wirkung. Ich kann endlich wieder durchschlafen.

A. Richter 
Berlin                 

Sind das Einzelfälle? Selbstverständlich! Die Fakten:

  1. Rund 95 Prozent aller Menschen sind prinzipiell hypnotisierbar. Das ist wissenschaftlich für die Bevölkerung der USA und von Deutschland nachgewiesen. Das bedeutet nicht, dass die Wirkung bei Abnehm-CDs garantiert werden kann (wenn Sie mit unseren CDs nicht abnehmen, räumen wir ein Rückgaberecht ein, siehe unten), es bedeutet aber auch, dass Hypnose kein "Voodoo" ist. 2006 hat der "Wissenschaftliche Beirat Psychotherapie" der Bundesregierung Hypnotherapie als wissenschaftliches fundiertes Verfahren für die Behandlung unten anderem von Süchten wie Tabaksucht und im Rahmen von Verhaltensänderungen (Essverhalten) anerkannt.
  2. Die führende medizinische Lehr- und Forschungsinstitution Europas, die Charité in Berlin, führt zur Anwendung der Hypnose im klinischen Betrieb einen eigenen Forschungsschwerpunkt und setzt Hypnose in der Ambulanz ein.
  3. Metaanalysen von beinahe 10.000 Patienten in kontrollierten Therapiestudien zeigen, dass Hypnotherapie trotz zum Teil kurzer Behandlungszeiten in verschiedensten Bereichen hoch effektiv ist und dass die Wirkung nach der abgeschlossene Behandlung zum Teil weiter ansteigt (Quellenangaben unten). Die "Hypnoplayer"-CDs transformieren hypnotherapeutische Konzepte auf Tonträger.
  4. Amerikanische Wissenschaftler untersuchten 60 Frauen mit 20 Prozent und mehr Übergewicht. Mit Hypnose verloren sie im Untersuchungszeitraum durchschnittlich knapp acht Kilo, eine Gruppe ohne Hypnose nur 200 Gramm (siehen unten "wissenschaftliche Quellen").
  5. Die Engländerin Sheila Granger führte eine Studie mit eigenen Teilnehmern durch und veröffentlichte eine 95-prozentige Erfolgsrate.
  6. Die Hypnosetherapeuten Martin und Marion Shirran berichten von 74 Prozent Erfolg mit der Hypnose-Magenband-Methode bei englischsprachigen Klienten aus ganz Europa.
  7. Die US-amerikanische Kollegin Erika Slater, wie Friederike Gerling Mitglied im Welthypnoseverband NGH, untersuchte in Boston, Massachusetts, zehn Teilnehmer ihres Magenband Hypnose Programms während der Weihnachtszeit. In drei Wochen nahmen die Teilnehmer(innen) rund drei Kilo ab.
  8. Im Laufe der letzten 15 Jahre hat Friederike Gerling Aufzeichnungen über den mittel- und langfristigen Abnehmverlauf von eigenen Klient(inn)en und CD-Käufer(innen) ausgewertet. Achtung: Diese internen Studien ersetzen naturbedingt keine klinischen und sind insofern nur bedingt aussagekräftig. Nur soviel: Von 100 Klient(innen) haben 93 mehr als zwei Kilo abgenommen, die meisten zwischen 6 und 12 Kilo, ein guter Prozentsatz darüber hinaus.

Bin ich hypnotisierbar? 

Hypnotisierbarkeit der Bevölkerung - abgeleitet aus der Stanford-Scale, gering-, mittel- und hochsuggestible Gruppen.

Hypnotisierbarkeit der Bevölkerung - abgeleitet aus der Stanford-Scale, gering-, mittel- und hochsuggestible Gruppen. Grafik: IHvV

Nehme ich mit Hypnose ab?

Solange wir keine millionenschwere klinische Studie vorweisen, dürfen wir keine konkreten Erfolgsaussagen über den Einsatz der Hypnoplayer-Abnehm-CDs machen. 9 von 10 Nutzern nehmen damit gut ab - das garantieren wir außerdem mit unserer Rückgabe-Garantie.

Mit den Techniken und Suggestionen, die den CDs zugrunde liegen, arbeiten wir seit über einem Jahrzehnt im Praxisalltag. Die CDs werden inzwischen von vielen Frauen und Männern genutzt. Ob auch Sie damit erfolgreich abnehmen, kann niemand vorhersehen. Wir gewähren jedenfalls über den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch hinaus ein Rückgaberecht nach sechs Wochen.

GARANTIE

Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie die CDs innerhalb von sechs Wochen an uns zurücksenden. Verbraucher erhalten den Kaufpreis (ohne Porto) erstattet. Das gilt für alle Hypnoplayer-CDs, nicht aber für die mp3-Downloads, weil man Downloads leider nicht zurücksenden kann. 

Kontinuierlich abgenommen

Für mich wurde eine Tür geöffnet, von der ich schon immer wusste, jedoch keinen Schlüssel hatte. Die Hypnose ist sehr entspannend, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich erlebte Fachkompetenz, Wertschätzung und Akzeptanz für meine Probleme. Ich habe innerhalb eines Jahres kontinuierlich 10 Kilogramm abgenommen und danach das Gewicht gehalten. Im Unterschied zu all den Diäten hat diese Methode nicht meinen Tagesrhythmus bestimmt. Den hypnotischen Magenring musste ich regelmäßig neu aktivieren. Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Werde Sie weiterempfehlen.

Christiane Bartel 
Sozialarbeiterin                 

Zunächst ungewohnt

Ich habe 6 Kilo innerhalb von 10 Wochen abgenommen und dieses Gewicht auch fast gehalten. Insgesamt fällt das Durchhalten leichter. Der hypnotische Magenring fühlt sich zunächst ungewohnt an, es war nicht möglich, größere Mengen zu essen.

Rilana G. 
Klientin                 

Besser als jede Diät

Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis. Ich war stark motiviert. Ich kann heute noch einzelne Situationen zurückrufen und erleben, aber alles in Bezug auf Entspannung, Zurückziehen und sich selbst wichtig nehmen. Besser als jede Diät.

Karin Beyersdorff 
Physiotherapeutin                 

Hörprobe

Abnehmen mit Hypnose Magenband - 5 CD Set

20 Minuten täglich hören. Leicht abnehmen
6-Wochen-Programm. Praxiserprobt. Mit Anleitung​. 

Weitere Erfahrungen mit den Hypnose-Magenband-CDs

In der ersten Woche schon etwas abgenommen

Ich bin begeistert, habe in dieser ersten Woche schon etwas abgenommen und was mir aufgefallen ist: Ich fühle mich wohler nicht mehr so abgespannt und schlapp. 5 Sterne!

Anke T. 
verifizierte Käuferin

5 Sterne!

Ich habe Ende März mit den Hypnosen begonnen und inzwischen 4 Kilo abgenommen. Mit diesem Abnehmergebnis bin ich zufrieden. 5 Sterne!

Edith Zimmermann
verifizierte Käuferin

Von der Wirkung überzeugt

Nach anfänglicher Skepsis und Ungeduld bin ich nun in der ca. 8 Woche von der Wirkung überzeugt. Das imaginäre Magenband wirkt wie ein operatives Band. Bis jetzt habe ich ca. 5 Kilo abgenommen, möchte aber noch 10 weitere verlieren, was mir auch gelingen wird. Ich kann die 5 CDs nur eindringlich empfehlen. Man nimmt nicht nur ab, sondern baut auch Stress ab und kann tief und erholsam Schlafen. Vielen Dank.

Sigrid N. 
verifizierte Käuferin

Tatsächlich in Trance gefallen

Sehr angenehme Hypnose-CDs. Ich bin erst bei der dritten Woche angekommen, deswegen kann ich noch nicht das ganze Programm beurteilen. Abgenommen habe ich zumindest noch nicht viel, allerdings habe ich auch kein hohes Ausgangsgewicht. .... Der Heißhunger auf Süßes ... ist längst nicht so ausgeprägt, wie es vor den CDs war. Die CDs selber sind sehr angenehm zu hören, haben einen tollen Klang und ich kann mich sehr gut entspannen, so dass ich das Gefühl habe, tatsächlich in Trance zu fallen. Die Aussprache ist gut zu verstehen und es wird eine gute Satzmelodie angewandt, so dass man richtig mitgehen kann. Auf jeden Fall trinke ich sehr viel mehr als vorher.

Ilka S. 
verifizierte Käuferin

Seit der zweiten Woche funktioniert es...

In der 1. Woche keinerlei Effekt, aber seit der 2. Woche funktioniert es gut.

Bettina F.
verifizierte Käuferin

Vollkommen begeistert

Ich bin vollkommen begeistert und kann die CD bestens empfehlen. So einfach ist Abnehmen. Vielen Dank.

Vivane T.
verifizierte Käuferin

5 Sterne!

Ich habe Ende März mit den Hypnosen begonnen und inzwischen 4 Kilo abgenommen. Mit diesem Abnehmergebnis bin ich zufrieden. 5 Sterne!

Edith Zimmermann
verifizierte Käuferin

Spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf der Seite von Frau Gerling eigentlich nach etwas anderem geschaut und bin zufällig auf das CD-Set gestoßen. Ich war mir ziemlich schnell sicher, dass es funktionieren würde und nach knapp 2 Wochen habe ich auch den Eindruck, dass es das tut. Es hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert, bis ich plötzlich merkte, dass sich mein Magen oft voll anfühlte und ich nichts mehr zu essen brauchte. Es besteht auch kein Heißhunger, der evtl. unterdrückt werden müsste. Natürlich habe ich jetzt nach 3 Tagen, in denen ich wirklich die Wirkung spüre, noch keine riesigen Gewichtsabnahmen und das erwarte ich auch nicht. Aber ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin. In der ersten Woche habe ich die CD meistens tagsüber gehört, damit ich nicht einschlafe. Erst dann habe ich gelesen, dass der Schlaf nach der CD sehr wirkungsvoll ist. Seitdem höre ich sie immer, wenn ich ins Bett gehe und schlafe meistens dabei ein. Es scheint aber zu wirken. Ich freue mich, zu erleben, wie es weitergeht.

Barbara T.
verifizierte Käuferin

Jeder Mensch ist anders

​Jeder Mensch ist anders. Mancher stellt sich die Welt als Gefühl und Empfindung vor, andere bevorzugen visuelle Vorstellungen, bei anderen wirken Klänge besser. Darum spricht das Hypnoplayer-Abnehmprogramm alle Sinneskanäle an. Die Hintergrundmusik stammt  vom Naturklang-Komponisten Richard Hiebinger. In die Musik sind Frequenzmodulationen eingebettet, die nicht nur die hypnotische Trance fördern, sondern auch aufs vegetative Nervensystem wirken. Hypnose-Stimme, therapeutisch wirksame Musik und subliminale Tonspuren bilden das magische Dreieck zum Abnehmen. 

Wie lange dauert es? 

So arbeiten Sie mit dem Hypnoplayer-Abnehmprogramm​

Die wichtigste Regel für erfolgreiche hypnotische Arbeit lautet: Sie müssen ausreichend oft wiederholen. Es dauert drei Wochen, bis eine Änderung auf der Verhaltensebene gesichert ist. Innerhalb von sechs Wochen zeigen sich normalerweise die Erfolge deutlich. Binnen drei Monaten lassen sich Prozesse auf der körperlichen Ebene dauerhaft ändern. Abnehmen findet sowohl auf körperlicher als auch auf der Verhaltens-Ebene statt. Das Hypnoplayer-Abnehmprogramm ist darauf ausgerichtet, beide Ebenen einzubeziehen.

Anleitung lesen, wiegen & messen, beginnen.

Wiederholen Sie anfangs täglich (25 Min.).

Machen Sie weiter, bis Ihr Wunschgewicht erreicht ist.

  1. Wie lange der Abnehmprozess insgesamt dauert, entscheidet Ihr Unterbewusstsein: Manche nehmen schnell ab, bis zu vier Kilo / Woche.
  2. Die Regel aber sind 1 - 2 Kilo je Woche. Manchmal tut sich in der ersten Woche gar nichts.
  3. Tipps und Ratschläge: Falls bei Ihnen einmal das Gewicht länger als eine Woche stagniert, erhalten Sie auf Wunsch Tipps & Ratschläge. Sie können uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage senden - oder anrufen (siehe oben).
F. Gerling 2008: 1. Foto in der neuen Praxis

Entwickelte die Abnehm-CDs: Friederike Gerling, IHvV

Sofort abgenommen

Die ganze Welt stöhnt über ihre Pfunde, und für mich war es nur wie einen Schalter umzulegen. Ich habe sofort sechs Kilo abgenommen, ohne groß etwas zu tun. Die Wucht und die Möglichkeiten mit dieser Methode sind ganz enorm.

Klaus-Dieter Gust
Dipl. Ingenieur

Portionen seitdem deutlich kleiner

Sehr schöne Stimme, die zuverlässig und schnell in die Hypnose führt. Mein Trinkwasserverbrauch ist seit dem ersten Hören enorm angestiegen. Beim Essen fallen die Portionen seitdem deutlich kleiner aus. Sehr entspannend und sehr zu empfehlen! Eine gute Investition!

Ulrike B.
Verifizierte Käuferin

14,5 Kg ohne Hungergefühl

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Vom 1. Tag an habe ich abgenommen und nach 8 Wochen sind es nun schon 14,5 kg. Und das alles ohne Gelüste, Unzufriedenheit oder Hungergefühl.

Angelika M.
Verifizierte Käuferin
Hypnoseausbilderin Friederike Gerling

Hypnoseausbilderin Friederike Gerling

Über Friederike Gerling

Friederike Gerling wurde 1968 in Guben geboren. Als Journalistin interviewte sie Prominente, ehe eine Krebserkrankung sie dazu brachte, schulmedizinische und alternative Verfahren für die Ausheilung zu kombinieren. In der Folge wurde sie in der Schweiz Fachhypnotiseurin und Lehrausbilderin, anerkannt von der National Guild of Hypnotists, dem weltgrößten Hypnoseverband. Sie gründete in Frankreich das Institut für Hypnose IHvV und zog damit 2008 zurück in die Heimat, ist Fachautorin und entwickelte eigene hypnotische Verfahren. Mit über 10.000 Sitzungen gehört sie zu den erfahrenen Spezialistinnen in Deutschland. Friederike Gerling ist verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Esse nichts Zuckerhaltiges mehr

Die Stimme sehr angenehm und bringt mich jeden Tag ins Land der Träume. Trotzdem weiß ich noch, was gesprochen wurde und im Laufe des Tages erinnere ich mich mehrmals daran. Trinke vor jedem Essen 1 Glas Wasser und esse ... nichts Zuckerhaltiges mehr. Bin davon überzeugt, dass man durch diese Hypnose CD`s sein Gewicht dauerhaft reduzieren kann. Würde mir die CD`s jederzeit wiederbestellen.

Sabine Popp
Verifizierte Käuferin

FAQ

Häufige Fragen

Ist  beim Hypnose-Magenband eine OP erforderlich?

Kann ich etwas falsch machen? 

Was, wenn ich nicht regelmäßig höre? 

Meine Frage wird nicht beantwortet - was nun?

Wo erhalte ich Rat oder Hilfe?

Kann ich trotz Schilddrüsen-OP abnehmen?

Kann man mit Hypnose-Magenband zu viel abnehmen?

Kann ich das Hypnose-Magenband wieder auflösen?

Kein Appetit mehr auf Süßes

Ich habe bisher 3 Hypnosen (persönlich) zum Abnehmen gehabt. Jedes Mal auch mit Erfolg für knapp 1 Jahr. Jetzt bin ich auf das hypnotische Magenband gestoßen und ich bin begeistert, denn einen Vergleich habe ich ja. Die Stimme allein ist so was von angenehm und perfekt mit der traumhaften Musik abgestimmt. Und obwohl ich den Download oft zweimal am Tag höre, empfinde ich es nicht als nervend vom "Zu-oft-Hören". Da ich immer etwas Zeit brauche, um mir Bilder vorzustellen, habe ich bisher die Teile jeweils 2 Wochen gehört und bin grad in der ersten Woche von Teil 3. Bisher habe ich in 5 Wochen 2,5 kg abgenommen. Mein Essverhalten hat sich komplett verändert. Es fällt mir aber auch nicht schwer, weniger zu essen. Ich freue mich am meisten, dass ich keinen Appetit mehr auf Süßes habe, denn das ist die Hauptursache für mein Übergewicht. Ein Vorteil hat das Ganze noch, ich nehme mir bewusst Zeit in Ruhe Frau Gerling zuzuhören. Auf den 4. Teil freue ich mich schon. Schön ist es auch, dass wenn man irgendwann nicht mehr an sein Magenband denkt und meint mehr zu essen als nötig, man immer wieder was hat auf das man zurückgreifen kann. Absolute Empfehlung meinerseits ohne Wenn und Aber.

Doreen W.
Verifizierte Käuferin

Und wenn es bei mir nicht klappt? 


Sie haben die Aussagen zu den Erfahrungen mit dem Abnehmprogramm gelesen. Dabei ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Resultate sehr unterschiedlich sind.

  • Der eine nimmt 4 Kilo in kurzer Zeit ab, die andere 30 Kilo in anderthalb Jahren. 
  • Das Gewicht geht nicht kontinuierlich runter, der Verlauf wird eher mit einer Treppe verglichen.
  • Manchmal passiert auch eine Woche gar nichts.

Wichtig ist nur eins: Dass Sie weitermachen und sich selbst unterstützen, indem Sie nicht nur an die Methode, sondern vor allem an sich selbst glauben. Denn ohne Glaube und einen Schuss Selbstbewusstsein funktioniert nichts im Leben.

In jedem Fall räumen wir Ihnen die Möglichkeit ein, ihre CDs zurückzusenden, wenn sich nach sechs Wochen gar nichts bei Ihnen getan haben sollte - gegen vollständige Rückerstattung (Details siehe oben, Zufriedenheitsgarantie).

20 Kilo machbar

Es geht! Habe durch die VHS bei einer "Schnupperstunde" das Abnehmen durch Hypnose kennengelernt und war gleich begeistert, da ich sofort viel Lust zum Laufen verspürt habe und es auch gleich umgesetzt habe. Bin dann im Internet auf die Seite von Frau Gerling gestoßen, habe das durchgelesen und mir bestellt, da mich diese CDs sofort angesprochen haben. Seit Anfang April höre ich diese und habe seitdem fast 10 kg abgenommen; werde weitermachen und möchte gerne nochmal soviel an Gewicht verlieren. Mit diesem Programm werde ich es schaffen, ganz sicher!. Einfach super, diese CDs.

Johanna L.
Verifizierte Käuferin

Wissenschaftliche Quellen

Hypnose beim Abnehmen effektiver als Kontrollgruppe

Untersucht wurden 60 Frauen mit mindestens 20 Prozent Übergewicht. Sie wurden mit Gruppen und Einzelhypnose behandelt und verloren im Untersuchungszeitraum durchschnittlich knapp acht Kilo, eine Kontrollgruppe ohne Hypnosebehandlung nahm durchschnittich nur 200 Gramm ab. Quelle: Cochrane, Gordon; Friesen, J.: Hypnotherapy in weight loss treatment. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 54, 489-492.

Meta-Studie mit 72.000 Teilnehmern

Im Rahmen der größten Meta-Studie (600 Studien mit insgesamt 72000 Teilnehmern in Europa und USA) wurde der Hypnose am Beispiel der Raucherentwöhnung eine dreimal so hohe Effektivität bescheinigt als Methoden mit Nikotinersatz. Quelle: University of Iowa, Journal of Applied Psychology, October 1992.

Meta-Analyse, die Hypnose generell als überlegene Methode belegt. Quelle: University of Connecticut, Storrs Allison DB, Faith MS. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: a meta-analytic reappraisal. J Consult Clin Psychol. 1996;64(3):513-516.Kirsch, Irving (1996).​

Abnehmen für Raucherinnen mit Hypnose

Abnehmen für Frauen/Studie mit Raucherinnen und Nichtrauchern, die mit Hypnose abnehmen. Deutlich mehr Abnahme bei der Hypnose-Gruppe. Quelle: Johnson DL, Psychology Reprints. 1997 Jun;80(3 Pt 1):931-3.

Mit Stressreduktionshypnose

Eine Hypnose-Gruppe, die mit Stressreduktion behandelt wurde, erreicht deutlich mehr Gewichtsabnahme als die Kontrollegruppe. Quelle: J Stradling, D Roberts, A Wilson and F Lovelock, Chest Unit, Churchill Hospital, Oxford, OX3 7LJ, UKUniversity of Connecticut, Journal of Consulting and Clinical Psychology in 1996 (Vol. 64, No. 3, pgs 517-519).​

Hypnose und kognitive Verhaltenstherapie

​Forschungen, die sich auf Abnehmtherapien mit kognitiver Verhaltenstherapie beziehen, stellen fest, dass der Gewichtsverlust mit Hypnose höher ist und in der Langzeitbeobachtung immer weiter anwächst. Quelle: Journal of Consulting and Clinical Psychology (1996) Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519.

Weniger Hunger, sehr schnell satt

Ich habe schon mehrere positive Erfahrungen (in anderer Sache) mit Hypnose gemacht. Jedoch Abnehmen mit Hypnose hatte bisher bei mir nichts gebracht. Nun habe ich vom erfolgreichen Abnehmen mit dem Magenband gelesen, so dass ich mir nun das Paket bestellt habe. Ich finde die CD'S vom Aufbau und von der Stimme sehr angenehm. Ich habe auch relativ schnell festgestellt, dass ich weniger Hunger hatte, sehr schnell satt war und auch mein Trinkverhalten geändert habe.

Christine G.
Verifizierte Käuferin

Übersicht

Komplett-Set

5-CD-Set im Überblick - Ursächlich Abnehmen mit Hypnose. Das Hypnoplayer System.

5-CD-Set im Überblick - Ursächlich Abnehmen mit Hypnose. Das Hypnoplayer System.

Kosten

5 Downloads, auch Smartphone

5 CDs inkl. Begleitheft, 6 Wochen Garantie

Versandkostenfrei. Lieferzeit: 2 bis 3 Werktage

Garantie

Da Erfahrungsberichte und unsere positiven internen Daten (93 Prozent Abnehmerfolge) nicht verallgemeinerbar sind, sichern wir den Verbrauchern, die mit den CDs unzufrieden sind, eine Rückgabe gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zu (nicht: Downloads, denn die kann man nicht zurückgeben). Dazu senden Sie die Medien innerhalb von 6 Wochen ab Kauf an uns zurück. Sie erhalten Ihr Geld ohne weitere Fragen zurück. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche und Ihr Verbraucher-Widerrufsrecht bleiben vollumfänglich erhalten.

CD-Inhalte

CD

Thema

Inhalte

1

Hypnose-Magenband setzen

Setzen des Bandes mit Hypnose

2

Hypnose-Magenband

Band erneuern / Kurzhypnose

3

Ernährung

Hypnotische Ernährungsumstellung

4

Stoffwechsel

Stoffwechsel-Aktivierung, Heißhunger-Stopp

5

Blockaden

Abnehmblockade ressourcenorientiert auflösen

Neun Kilo in acht Wochen

Die Abnehm-Hypnose-CDs haben mich so sehr bei meiner Diät positiv unterstützt, dass ich in 8 Wochen 9kg gesund abgenommen habe. Es ist ein Rundum-Wohlfühl- und Entspannungsprogramm, was effektiv und sensationell bei mir beim Abnehmen hilft! Ich kann diese nur 100% weiter empfehlen und bin dankbar dafür!

Jasmin H.
Verifizierte Käuferin
F. Gerling 2008: 1. Foto in der neuen Praxis

Egal wie Sie sich entscheiden - ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Und das gilt immer und unabhängig vom Körpergewicht!

Friederike Gerling

Verbraucherschutzhinweis: Die vorliegenden Klientenberichte erreichten uns durch Einreichung von Text-, Audio- oder Videodokumenten, zum Teil über den unabhängigen sozialen Bewertungsdienst Yotpo. Die Zitate spiegeln echte, aber nicht verallgemeinerbare Erfahrungen von Menschen mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung wider. Die Resultate sind individuell und können variieren. Wir behaupten nicht, dass es sich um typische Resultate handelt, die Klienten immer und grundsätzlich erreichen. Die Testimonials stehen nicht notwendig repräsentativ für jeden, der unser Produkt bzw. unsere Dienstleistung nutzt. Die Zitate sind - bis auf Korrekturen von Rechtschreibung und Grammatik - wortgetreu, wenngleich zum Teil gekürzt. Wenn eine Aussage zu lang erschien oder nicht für jeden relevant (z. B. Nennung von Ärztenamen), ist sie nicht zur Gänze dargestellt.

Unsere CDs kaufen Sie hier Verstanden