Mentale Zeitreise: Rückführung zur Ressource

  • Autorin: Friederike Gerling.
  • Dauer: 48:32 Min.
  • Thema: Energiequelle.
  • Zusatznutzen: Mentale Zeitreise.

Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Mentale Zeitreise zu ureigensten Kraftquellen. Abgespannt sein, „nicht wieder auf die Beine kommen“, Erschöpfung, Immunschwäche, mangelnde Regenerations- und Konzentrationsfähigkeit: Wer darunter über einen längeren Zeitraum leidet, hat womöglich den Kontakt zur eigenen Energiequelle verloren.

„Man kann seine Lebensgeschichte richtig aufarbeiten.“ Daniel L. 

Rückführungs-CD als Lösung

Unsere kraftvollsten Quellen und Ressourcen liegen in positiven Urerlebnissen. Urerfahrungen, die das Unterbewusstsein für alle Zeiten gespeichert hat. Wie bei einer Festplatte, deren Inhaltsverzeichnis – Techniker sagen Partitionstabelle – defekt ist, findet unser Geist / Körper manchmal nicht mehr die Information, die er für seine Gesundung braucht. Obwohl sie eigentlich in ihm schlummert. Partitionstabellen können repariert werden. Dann werden die Inhalte auf der Festplatte wieder gelesen. Aber geht das auch mit dem menschlichen Geist? Wo sollte seine Partitionstabelle sein? In der Quantenbiologie ist man auf ihrer Spur: Photonen stellen die Kommunikation zwischen Zellen her, lösen chemische Reaktionen aus, die Segmente der DNA aktivieren oder Deaktivieren. Die DNA, unser Erbgut, ist der Bauplan des Lebens. Eine riesige Partitionstabelle, die sich in jeder einzelnen Körperzelle wieder findet. Meist intakt. Aber nicht immer.

„Ich bin sehr dankbar für diese CD die mich mit einer wunderbaren Melodie und der wohlklingenden, schönen Stimme der Sprecherin, Begebenheiten aus früheren Leben und die Nachwirkungen im heutigen Leben erkennen lässt.“ Elisabeth M.

Die geführte Rückführung zur Ressource auf dieser Hypnose-CD

  • führt Sie sicher zu Ihren ureigensten Kraftquellen,
  • legt verschüttete Zugänge wieder frei und
  • verbindet Geist und Körper erneut mit dem ursprünglicher Vitalität.

Dabei werden Sie mit jedem Hören neue Kraftquellen entdecken – aus naher oder ferner Vergangenheit, aus dem jetzigen oder aus einem Leben. Der Unterschied zu anderen hypnotischen Rückführungen: Die Rückführung zur Ressource vermeidet Problemthemen. Sie führt zu positiven, Kraft spendenden Bildern aus dem ganzen Spektrum Ihrer persönlichen oder überpersönlichen „Urvergangenheit“. Dennoch: Keine Rückführung ohne Erschütterung (worauf nach dem Durchbruch eine Neuorientierung erfolgt).

  • Diese Bilder werden nicht vorgegeben. Aufgrund der einzigartigen Struktur dieser CD erhält Ihr Unterbewusstsein den Raum und die Zeit, die eigenen Ressourcen wieder zu entdecken.
  • Die Erfahrungen der Hörer reichen vom Kontakt mit einem Urlaubs- oder Kindheitsidyll bis hin zum ersten Moment des Universums überhaupt – dem Urknall.
  • Ihr Unterbewusstsein wird durch das Hören dieser CD darauf gepolt, Sie mit der momentan am dringendsten benötigten Ressource zu konnektieren und aufzuladen.
  • Nebenwirkung: Durchbruch und Neuorientierung durch eine erste Erschütterung.
„Die langjährige Neurodermitis an meinen Händen ist mit einem Mal verschwunden.“ Petra T.
„Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Werk.“ Jürgen S. 

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg
Title

Default Title

Bewertungen

  1. mp3 dowload
    mp3 Rückführung Vorbereitung-CD und mp3 Rückführung zur Ressource, gekauft, doch wo kann ich sie runterladen?
    MfG Marion

  2. Rückführung
    Ich habe mich während der Rückführung so sicher gefühlt und gut aufgehoben gefühlt, dass der Umgang mit bedrückenden Situationen unproblematisch war. Am schönsten waren für mich beide Male die ersten Tage nach der Regression. Ich habe mich in so einer absoluten Entspannung befunden, dass ich sogar einen Teil in den Alltag hin übernehmen konnte und mein Blutdruck sich deutlich stabilisieren konnte.

  3. Wunderbar
    Wunderbar

  4. Rückführung
    Vor meiner ersten Regression war ich sehr aufgeregt. Ich konnte mir nicht vorstellen, was passieren würde. Durch die sichere Führung aber war dann einfach klar, in welcher Situation ich mich gerade befand. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und manche Sachen konnten sich einfach auflösen. Beide Male habe ich aus der Regression einen sehr tiefen Entspannungszustand mitnehmen können, der sich auch positiv auf meinen Blutdruck ausgewirkt hat.

  5. Rückführung
    Ich habe von den Erfahrungen in der Regression sehr profitiert. Man reist in eine andere Zeit, aus der man für sein heutiges Leben am Meisten mitnimmt und daraus lernt. Es kann das Leben mehr festigen.

  6. Hypnose CD
    Friederike Gerling hat eine sehr gute Artikulation. Es ist eine Freude, ihr zuzuhören. Man geht mit dieser Stimme sofort mit. Dabei verbindet sich ihre Austrahlung, die wie ein Leuchten und Strahlen ist, mit einer gleichzeitigen inneren Ruhe. Diese Stimme ist Balsam für die Ohren.

  7. Rückführung
    Ich fragte mich immer, warum ich mich manchmal so einsam fühle. Obwohl ich Familie und Freunde habe, schien mir etwas zu fehlen. Bei meiner ersten Rückführung sah ich mich als alte Frau im Wald, umgeben von einer Gruppe Menschen. Ich war so etwas wie eine Kräuterkundige, und die Menschen hörten mir zu und begegneten mir mir großem Respekt. Seitdem ist das Gefühl von Einsamkeit verflogen. Und mir ist klar geworden, warum ich so eine große Sympathie für alte, handgemachte Küchenwerkzeuge habe.

  8. Super cd
    vilene Dank für dieses aussergewöhnliche Werk
    Jürgen Schmidt

  9. Anschließend ging es mir richtig gut
    In Vorbereitung auf eine “richtige Rückführung” habe ich bereits zweimal diese CD gehört. Ich war ziemlich schnell “weg”, kann nicht sagen, was man mir erzählt hatte. Aber anschließend ging es mir richtig gut. Ich habe mich entspannt und leicht gefühlt.Ich kann sie nur empfehlen.

  10. Rückführung
    Heute möchte ich mich bei Ihnen melden. So eine heftige Reaktion wie bei der ersten Rückführung hatte ich natürlich nicht. Es gab diesmal ja auch keinen Anlass dafür. 
Die Wertigkeit einer Ressourcen-Rückführung kann man eigentlich erst nach ein paar Tagen einschätzen. Das gefühlte und nun in mir gespeicherte Erlebnis ist ein wirklicher Schatz. Es gibt mir innere Kraft und gleichzeitig auch innere Ruhe. Beide Rückführungen haben mich und meine Sichtweise zu vielen Dingen verändert. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken.

  11. Neurodermitis auf den Händen verschwunden
    Ich hatte noch nie eine Hypnose CD angehört und war neugierig, wie sie bei mir wirken würde. Während der Einführung haben meine Zehen gekribbelt, die Finger auch, nur nicht ganz so stark. … Ich fühlte mich zunächst leicht und wohlig. Beim Bild der Wendeltreppe ging ich nach oben, im Steinkreis setzte ich mich in die Mitte. Meine Innere Helferin erscheint, mit dunklen, fast schwarzen Augen, kinnlangen, dunklen, leicht grauen Haaren. Es folgt Dunkelheit. Als ich auf meine Füße und dann auf meine Hände hinunter schaute, sah ich alte, schlanke, lange Füße mit starker Aderung, die Hände sehen ebenso aus. Wahrscheinlich bin ich eine Frau in dieser Vorzeit.

    Es wird nun abwechselnd dunkel und wieder heller. Plötzlich habe ich das Gefühl, ich verlasse meinen Körper, nach oben, und ich möchte das nicht. Ich schrecke aber davor zurück und ziehe mich wieder ein. Ich kann mich nicht allzu tief fallen lassen, höre Nebengeräusche, eine Türe knallt wegen dem Luftzug.

    Dann sehe ich immer wieder Bilder, aber ganz dunkel. Meine Augenlieder zucken eine Weile ganz schnell, beruhigen sich dann wieder. Ich sehe freundliche Frauengesichter, Gesichter mit einem horizontalen Schweif. Nun folgt eine Passage, in der ich reale 20 Minuten die Bilder und Gefühle, die aufkommen, auf mich wirken lassen kann (ohne Stimmenbegleitung).

    Ich spüre meine richtigen Hände ab Knöchel nicht mehr. Eigentlich liegen sie auf meinem Brustkorb. Ich fühle meine Hände in einer anderen Position ganz deutlich. Sie sind nach oben gekrümmt, verdreht wie bei einem Spastiker. Das bleibt auch so.

    Ich muss weinen, die Tränen laufen einfach runter. Zwischendurch sehe ich meine Babybeine und Arme, eine Frau mit dunklen kurzen Haaren spricht mit mir freundlich und ich fühle mich wohl. Ich spüre einen Druckschmerz am rechten Hinterkopf, drehe den Kopf hin und her, um zu wissen, ob es vom Zopfgummi kommt, ist es aber nicht. Starkes Wissen, dass meine Hände mal behindert waren. Und ich fühle jetzt die Dankbarkeit, das…

  12. Rückführung
    Eine Rückführung ist für mich auch ein Stück Abenteuer, bei dem ich ganz genau weiß, dass mir nichts passieren kann. Bei meiner ersten Altersregression ging es um Angst, und ich fand es faszinierend, wie scheinbare große Probleme zusammenschrumpfen.

  13. Wunderbare Entspannungshilfe
    Die CD ist eine wunderbare Entspannungshilfe.

  14. Ich bin einfach nur glücklich…..
    dass ich diese Hypnose CD´s von Friederike Gerling gefunden habe. 3,5 kg sind bereits runter. Nicht mühevoll, sonder einfach automatisch. Mit Hilfe der CD´s bewegt sich wieder einiges in meinem Leben, nicht nur mein Gewicht, in die richtige Richtung.

  15. Rückführung zur Ressource
    Ich bin sehr dankbar für diese CD die mich mit einer wunderbaren Melodie und der wohlklingenden, schönen Stimme der Sprecherin, Begebenheiten aus früheren Leben und die Nachwirkungen im heutigen Leben erkennen lässt. Es ist eine große Erleichterung für mich, zu wissen, dass ich in meinem jetzigen Leben, gewisse Fehler von früher, bereits überwinden konnte.

  16. Rückführung zur Ressource
    Sollte als Rückführung gekennzeichnet sein, dann hätte ich sie nicht gekauft. Von einer Hypno CD erwarte ich positive Übergänge und nicht 20 min Fantasie denn Rückführungen laufen nicht bei mir. Geld umsonst ausgegeben und falsche Hoffnung geweckt.

  17. Regression zur Ressource
    Ich habe die Regression erst einmal gemacht und habe noch keinerlei Erfahrung in Hypnosetherapien. Dennoch habe ich es geschafft, mich etwas fallen zu lassen und immer wieder eine angenehme Schwerelosigkeit zu empfinden. Die Konzentration und „das nach Innen“ gerichtet muss ich weiterhin lernen, allerdings habe ich das Gefühl, dass mir genau diese Hypnose dabei sehr gut helfen kann, die Gedanken zu bündeln und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Ich habe in einigen Wochen meine erste Rückführung und werde die metale Zeitreise noch ein paar Mal machen, damit ich gut vorbereitet bin.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere CDs kaufen Sie hier Verstanden