Anne-Kathrin Schmidt

Hypnosetherapeutin Anne-Kathrin Schmidt

Hypnosetherapeutin Anne-Kathrin Schmidt

Spezialgebiet: Rückführung in frühere Leben

Am Institut IHvV hat Anne-Kathrin Schmidt 9 Jahre lang erfolgreich die Frauengruppe „Abnehmen mit Hypnose“ geleitet und sich seit 2018 ausschließlich auf spirituelle Rückführungen in Vorleben und Zwischenleben spezialisiert. Diese führt sie ausschließlich in Kremmen durch.

Jahrgang 1973, ist vom weltgrößten Hypnoseverband NGH zertifizierte Hypnosetherapeutin  und examinierte Kinderkrankenpflegerin (Staatsexamen 1994).

Aufgewachsen in Thüringen, absolvierte sie ihre Ausbildungen in Brandenburg, Berlin und in Stuttgart. Bildete sich im Rahmen von Auslandsaufenthalten u.a. in Ungarn und Australien fort und hatte dort, wie sie sagt, die Möglichkeit „Hinter die Kulissen“ zu schauen und nicht nur andere Mentalitäten und Kulturen kennenzulernen, sondern lernte, auf die innere Stimme zu hören.

Hörproben

für Erwachsene

Anne-Kathrin Schmidt ist Mutter eines Schulkindes, lebt auf einem Bauernhof und liebt Blumen.