Institut IHvV: Erfahrungen Hypnose, Rückführung, Ausbildung

Lesen Sie hier über Erfahrungen mit unserem Institut IHvV zu den Themen Hypnose, Hypnosetherapie und Rückführung, Abnehmen mit Hypnose, Kinder-Hypnose und der Ausbildung in Selbsthypnose, Rückführung und Hypnose/Hypnosetherapie.

Unternehmen : Hypnose IHvV
Website :
Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen 4.9 aus 5 , 193 Stimmen , 197 Beurteilungen
Musiktherapeutin
Rückführungs-Seminar  

Erwartet hatte ich, Sicherheit und Ermutigung für meine eigene Regressionsarbeit zu bekommen. Diese Erwartungen haben sich voll erfüllt. Wissenslücken wurden geschlossen, Abläufe klarer, und ich habe nun mehr Sicherheit, dem Unerwarteten zu begegnen. Mein Respekt für diese Arbeit ist geblieben, die Unsicherheit aber hat sich deutlich reduziert. Die Möglichkeiten für Heilungsarbeit sind deutlich geworden, in Körper, Geist und Seele - auch im eigenen Erleben.

Selbsthypnose-Anker  

Für dieses Seminar bin ich aus Übersee angereist. Endlich ein Selbsthypnose-Seminar, dass nicht nur oberflächlich das Thema ankratzt, sondern gründlich in mehreren Tagen in die Tiefe geht. Und das einzige, in dem der Selbsthypnose-Anker gesetzt wird. Friederike Gerling hat viele Jahre Erfahrung, das merkt man. Und der Anker funktioniert.

Abschliessen mit altem Leben  

Nach vielen Veränderungen in meinem Leben in den letzten 3 Jahren habe ich gemerkt, dass ich mit dem Alten nicht so richtig abschließen wollte und das Neue nicht so richtig genießen konnte. Die Hypnose hat es ermöglicht ganz mit dem alten Leben abzuschließen und das neue voll und ganz zu leben. Danke dafür!

Der Regenbogensee: Sehr empfehlenswert  

Ich habe schon viele Meditations CDs gehört, aber diese ist mein persönlicher Favorit! Die Stimme, die Musik, der Hintergrund. Alles so traumhaft schön. Ich freue mich jedes Mal auf das entspannen mit der CD und fast immer bin ich während des Hörens total weg!

Selbsthypnose Anleitung: Tiefe Trance  

Ich bin Anfänger und komme mit dieser CD super in tiefe Trance und fühle mich danach immer super entspannt. Sehr gute CD!

Abnehmen mit Hypnose Magenband: abnehmen ganz leicht gemacht  

Ich kann dieses Methode nur empfehlen, habe bereits 7,5 kg in 30 Tagen verloren. Herzlichen Dank.

Kinder-Hypnose bei Schulangst  

Unser Sohn liebt es! Sohnemann leidet unter morgendlichen Bauchschmerzen und findet die Maschinenhexe total hilfreich. Er war begeistert das er damit nicht alleine ist und ihn jemand versteht.

Bous
Rückführungsseminar: Sinnvolle Ergänzung zum Fachhypnotiseur  

Nach nun fast schon wieder 14 Tagen möchte ich noch einmal DANKE sagen und ein wenig Feedback geben. Das Wichtigste zuerst: Auch nach dem Seminar „Rückführung“ müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mehr erwartet. Ich empfinde dieses Seminar als absolut sinnvolle und nicht nur abrundende Ergänzung zum Fachhypnotiseur – ganz einfach, weil beides ineinandergreift und oftmals wohl nur zusammen ein „RUNDES BILD“ gibt. Die verschiedenen vermittelten Methoden lassen Raum, gerade das anzuwenden, was aus der Situation heraus am sinnvollsten erscheint. Neben der Theorie war für mich auch hier wieder der Übungs-/Trainingsteil der wertvollste Seminarteil. Dass nicht alles beim ersten mal gleich rund läuft, liegt wohl in der Natur der Sache. Aber gerade an den Stellen, wo es stockte oder der „Übende“ unsicher war, bot sich durch Friederikes Präsenz und helfendes Eingreifen die beste Möglichkeit zu lernen, z.B. in unvorhergesehenen Situation. Die wichtigste Erkenntnis daraus: „Ruhe bewahren“ - kurz sammeln und sich auf all die Werkzeuge besinnen, die wir an die Hand bekommen haben – man kann diese so wunderbar kombinieren.
Sehr wichtig empfand ich auch, jede der Methoden für sich selbst zu erfahren – nur dann kann man in etwa eine Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlt.
Alles in allem kann ich auch dieses Seminar nur weiterempfehlen.

Abnehmen mit Hypnose Magenband  

Ich bin positiv überrascht. Die Dame, die die Hypnose spricht hat eine sehr angenehme Stimme und ich kann direkt vom Alltag loslassen und mich auf die Hypnose einlassen.
Die ersten Pfunde sind schon weg und ich bin guter Dinge.

Abnehmen mit Hypnose Magenband: Erstaunlich  

Ich konnte die Hypnose sehr gut annehmen. Allgemein ist es sehr beruhigend, die CD vorm Schlafen zu holen. Ich komme damit sehr gut runter und finde danach schnell in einen erholsamen Schlaf. Es ist erstaunlich, wie gut mein Unterbewusstsein die Worte annimmt. Ich trinke nun 3 Liter am Tag und habe genau heute 4kg abgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen

Die vorliegenden Aussagen erreichten uns durch persönliche Anschreiben, per E-Mail oder durch die Einreichung über unabhängige Bewertungsdienste (Yotpo, Jugde.me). Die Zitate spiegeln echte, aber nicht verallgemeinerbare Erfahrungen von Menschen mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung wider. Die Resultate sind individuell und können variieren.

Sie haben Erfahrungen mit Rückführung und Hypnose bei uns gemacht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen:




* Pflichtfeld

Unsere CDs kaufen Sie hier Verstanden